Airbnb-Gebühren
Noch erfolgreicher Gastgeben
Besprecht Möglichkeiten, euer Geschäft auszubauen, einschließlich Kalenderverwaltung, Saisonabhängigkeit, Compliance und Co‑Gastgeben.
Unterhaltungen
Airbnb-Gebühren
Hallo Airbnb-Community,
Ich besitze eine hervorragende Unterkunft für Kurzzeitvermietungen in Seattle, Washington, mit schönen Möbeln und Küchenutensilien. Ich habe eine Bewertung von 4,9 Sternen für den Komfort und die Annehmlichkeiten, die ich den Gästen biete. Aufgrund anderer Ereignisse in meinem Leben habe ich beschlossen, die Kurzzeitvermietung einzustellen, und möchte die Möbel verkaufen. Wenn du ein neuer Gastgeber bist, der sein Airbnb einrichten möchte, kannst du hier hochwertige Möbel zu einem guten Preis bekommen.
Bitte meldet euch bei mir.
Hallo zusammen
Ich lebe in Argentinien und erhalte meine Zahlungen auf ein Konto in argentinischen Pesos. Damit hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
Ich habe einen Teil der Zahlung erhalten, aber nicht den Gesamtbetrag für einen Aufenthalt.
Gilt die Buchung für mehr als 28 Nächte?
Tausch dich mit anderen aus
Ein Forum für Gastgeber:innen auf der ganzen Welt, in dem du um Rat bitten, Tipps geben und dein Geschäft ausbauen kannst – alles an einem Ort.
Ich versuche herauszufinden, wie Airbnb die Reinigung berechnet. 14 € ist ein guter Preis, wenn man ihn mit dem für kürzere Aufenthalte im Vergleich zu längeren Aufenthalten vergleicht.
Du kannst einem Inserat zwei Reinigungsgebühren hinzufügen, eine für kurze Aufenthalte (max. 2 Nächte) und eine für längere Aufenthalte.
Die Reinigungsgebühr muss auch die Gastgeber:innen-Gebühr in Höhe von 15,5 % beinhalten.
Hallo, ich bin derzeit als privater Gastgeber tätig und habe jetzt eine SIRET-Nummer. Ich möchte mein Profil aktualisieren und als gewerblicher Gastgeber wechseln. Ich habe die Funktion unter „Tools für gewerbliche Gastgeber“ aktiviert. Es passiert nichts, und es wird kein Menü „Unternehmensinformationen“ angezeigt.
Wie soll ich vorgehen? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Hallo zusammen,
Ich suche die Hilfe von Gastgebern, die bereits mit dieser Art von Situation konfrontiert waren, denn nach mehr als einem Monat und etwa 15 Ansprechpartnern bei Airbnb stecke ich immer noch fest.
Vor diesem Vorfall hatte meine Anzeige 5/5 und ich hatte nur 5-Sterne-Bewertungen.