So gelingt großartige Gastfreundschaft

Teilt bewährte Vorgehensweisen für außergewöhnliche Gastfreundschaft, einschließlich Nachrichten, Gästezufriedenheit und Bewertungen.

Forum-Tags

Unterhaltungen

Ben-Nasser
@Bennasser•Frankreich

Hallo zusammen 👋

Ich habe den Eindruck, dass heutzutage eine saubere Unterkunft, die gut gelegen ist und der Beschreibung entspricht … fast schon zum erwarteten Mindeststandard geworden ist.

Was wirklich den Unterschied ausmacht, scheint immer mehr an anderer Stelle zu liegen:

Kommunikation, Vorausschau, Reaktionsfähigkeit, Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast und der Umgang mit unvorhergesehenen Ereignissen.

Wähle eine Reaktion aus
Tuija
@Tuija2•Finnland

ii

Wähle eine Reaktion aus
Geraldo Rocha
@GeraldoRocha•Rio de Janeiro, Brasilien

In Brasilien ist es in Mode gekommen, einen frühen Check-in und einen späten Check-out zu versuchen. Wenn Sie dies nicht erlauben, wird dies zum Grund für eine Bewertung mit 3 Sternen.

Wähle eine Reaktion aus
Ryan
@Ryan4504•San Diego, Kalifornien

Ich habe einen Mieter, der ein Ladekabel für Elektrofahrzeuge durch das Küchenfenster führt, um seinen Tesla aufzuladen. Wie kann ich das regeln?

Wähle eine Reaktion aus
Valerion Apartments And Hospitality
@Nik1998•Albanien

Hallo zusammen! 👋

Ich bin ein neuer Gastgeber aus Tirana in Albanien und würde mich gerne mit erfahreneren Gastgeber:innen austauschen und ehrliches Feedback erhalten.

Ich habe vor etwa 45 Tagen mit dem Gastgeben begonnen und verwalte derzeit mehrere Wohnungen in der Nähe des internationalen Flughafens Tirana. Die Apartments sind hauptsächlich für Kurzaufenthalte, Reisende, die den Flughafen nutzen, Paare, Familien und Gäste, die Albanien besuchen, konzipiert.

Wähle eine Reaktion aus
Julio
@juliocramirez•Mexiko-Stadt, Mexiko

Es gibt Gäste, die bei mir gebucht haben und aus irgendeinem Grund, auf den ich keinen Einfluss habe, nicht anreisen oder nicht in die Unterkunft kommen. Das Problem ist, dass sie böswillig und aus Frust heraus Bewertungen abgeben. Ich bin der Meinung, dass sie, wenn sie die Unterkunft nicht nutzen, keine Bewertungen abgeben sollten, da sie den Gastgebern schaden.

Wähle eine Reaktion aus
Juan Barros
@Juanbarros•Medellín, Kolumbien

Hallo , in diesem Fall kannst du Airbnb über den Support unter Angabe von Gründen bitten, diese Bewertung zu löschen, da sie nicht den Bestimmungen der Richtlinien entspricht.

Viele Grüße

Juan

Wähle eine Reaktion aus

Tausch dich mit anderen aus

Ein Forum für Gastgeber:innen auf der ganzen Welt, in dem du um Rat bitten, Tipps geben und dein Geschäft ausbauen kannst – alles an einem Ort.

Alexis
@Alexandre308•Montpellier, Frankreich

Hallo an die Community,

Ich bin seit 2013 Superhost und sehe mich nun mit einer absurden Situation beim Kundensupport konfrontiert.

Der Sachverhalt: Nach der vorzeitigen Abreise einer Reisenden (Véronique) am Mittwoch, den 30. September (für 3 nicht belegte Nächte) hat der Support eine Rückerstattung in Höhe von 300 € vorgenommen.

Wähle eine Reaktion aus
Helen
@Helsi247•Bristol, Vereinigtes Königreich

Haben Sie zugestimmt, dass der Gast früher abreisen und seine Reisedaten ändern kann, sodass er Anspruch auf eine Rückerstattung außerhalb Ihrer Stornierungsbedingungen hat?

Wenn ja, dann haben Sie recht – die Reisedaten hätten freigegeben werden sollen.

Warum hat der Gast beschlossen, früher abzureisen?

Wähle eine Reaktion aus
Rosa María
@Rosa_MarIA2601•Spanien

Guten Morgen, ich habe mein Inserat vorübergehend ausgeblendet, aber jetzt, da ich es wieder aktiviert habe, kann ich den Buchungsverlauf nicht sehen. Im Abschnitt HEUTE wird die Option ALLE MEINE BUCHUNGEN nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das Problem beheben?

Viele Grüße

Wähle eine Reaktion aus
Federico
@Federico1439•Rom, Italien

Ich bin ein erfahrener Co-Gastgeber mit einem soliden Hintergrund im Bereich Empfangsmanagement und Gästebetreuung. Ich biete mich an, dich bei der operativen Verwaltung deiner Wohnungen zu unterstützen, insbesondere bei folgenden Aufgaben:

• Persönlicher Check-in und Empfang: Empfang, Schlüsselübergabe und ausführliche Erläuterung des Hauses und der Nachbarschaft

• Check-out und Inspektion: Abwicklung der Abreisen, Überprüfung des Zustands der Unterkunft und der Ausstattung vor der Übergabe an das Reinigungsteam.

• Flexibilität und Verfügbarkeit: Umgang mit Verspätungen der Gäste und Unterstützung bei eventuellen Notfällen während des Aufenthalts.

• Kommunikation mit dem Reinigungsteam: Schnelle Koordination, um sicherzustellen, dass die Unterkunft zwischen den Gästen immer makellos ist.

Ich arbeite in Rom (idealerweise im Zentrum von Rom)

Wähle eine Reaktion aus