Optimiere dein Inserat

Hol dir Tipps zur Einrichtung deines Inserats und deiner Unterkunft, darunter zu Fotos, Beschreibungen, Ausstattung, Instandhaltung und Hausregeln.

Forum-Tags

Unterhaltungen

Ausgewählt

Toby
@EdenStayz•Vereinigtes Königreich

Ich bin Toby aus Accra, Ghana.

Ich möchte mein Inserat auf jeden Fall verbessern und mehr Einblicke von erfahrenen Gastgeber:innen erhalten.

Im Moment ist es mein größtes Anliegen,
die Anzahl der Buchungen zu maximieren und dafür zu sorgen, dass mein Inserat auffällt, während ich gleichzeitig sicherstelle, dass Gäste einen reibungslosen Aufenthalt haben.

Ihr könnt mir gerne sagen, was ich tun kann, um mein Inserat zu verbessern.

Hier ist der Link zum Inserat: airbnb.com/h/edencourt

Darryl
@Darryl97•Santa Fe, New Mexico

Hallo! Ich bin seit einigen Jahren Gastgeberin und habe in Tucson normalerweise eine geschäftige Saison, wenn das Wetter kühler wird. Aber diese Saison hat katastrophal begonnen und ich erhalte ÜBERHAUPT KEINE Buchungen. Deshalb dachte ich, ich teile mein Inserat und bitte die Community um Feedback/Ideen.

Hier ist der Link zur Unterkunft …

airbnb.com/h/tucson-adobe

Vielen Dank

Darryl

Luis Angel
@LuisAngel•Kanada

Hallo! Könntest du mir bitte sagen, wie ich einen speziellen Airbnb-Kundenbetreuer anfordern kann, der mir bei der Verwaltung und Unterstützung meiner Inserate hilft?

Wähle eine Reaktion aus
Mark
@Mark6458•Montclair, New Jersey

Hallo Community,

Das ist wirklich eine Herausforderung. Ich wende mich wegen dieses Problems immer wieder an den Support für Superhosts.

Wenn ich nach der Stadt suche, in der sich meine Unterkunft befindet, wird die Wohnung zwar angezeigt, aber darunter wird die Nachbarstadt angezeigt.

Wähle eine Reaktion aus
Sebastian
@Sebastian1837•Alicante, Spanien

Meine Wohnung hat eine Touristenlizenz bis 2027, aber die Website erlaubt es mir nicht, die Wohnung für weniger als 10 Tage zu buchen. Was muss ich tun?

Wähle eine Reaktion aus
Emilie
@Emilie01•London, Vereinigtes Königreich

Hallo ,

Hast du in deinen Einstellungen überprüft, ob dort etwas in Bezug auf Mindestaufenthalte festgelegt ist? In diesem Artikel wird erklärt, wie du 👉️ die Mindest- und Höchstanzahl an Nächten für dein Inserat festlegst. Das könnte hilfreich sein.

Lass uns wissen, ob dir das hilft, der Sache auf den Grund zu gehen, oder ob du weitere Ratschläge benötigst!

Wähle eine Reaktion aus
Frankie
@Frankie144•Los Angeles, Kalifornien

Hallo. Kann mir bitte jemand helfen? Ein Gast hat mir eine Bewertung mit 1 Stern gegeben. (Die erste Bewertung, die nicht 5 Sterne hat, von insgesamt 45 Bewertungen.) Im Grunde eine Vergeltungsmaßnahme für eine Schadensmeldung. Airbnb hat sie nicht entfernt … nur ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Kann mir bitte jemand sagen, was ich dagegen tun kann? Ich möchte, dass diese erste 1-Sterne-Bewertung entfernt wird. Vielen Dank.

Wähle eine Reaktion aus
Roseli
@RoseliMazzarello•São Paulo, Brasilien

, damit Airbnb die Entfernung einer Bewertung aufgrund von Vergeltung in Betracht zieht, ist es wichtig nachzuweisen, dass sie eine direkte Reaktion auf die Inrechnungstellung oder die Haftbarmachung des Gastes für Schäden war.

Der Airbnb-Support prüft die Sachverhalte und den zeitlichen Ablauf der Ereignisse. Daher schlage ich vor, die folgenden Schritte zu befolgen:

1. Ordne die Ereignisse chronologisch und trage die genauen Daten und Uhrzeiten zusammen für: den Check-out des Gastes; die Einreichung des Antrags auf Entschädigung für Schäden über AirCover/das Mediation-Center; die Veröffentlichung der 1-Sterne-Bewertung.

Wähle eine Reaktion aus
Odile
@Odile007•Bordeaux, Frankreich

Man muss Einspruch einlegen und dabei auf den Begriff „Rachebewertung“ (
retaliatory review) bestehen sowie den zeitlichen Ablauf darlegen (Entschädigungsantrag vor ihrer Bewertung gestellt). Dies ist, a priori, der offizielle Grund für die Stornierung gemäß der Geschäftsordnung.

Wenn du jedoch eine zweite Ablehnung erleidest, wird es komplizierter …

Genau das passiert mir: Es war die Support-Mitarbeiterin selbst, die mir sagte, ich solle den Entschädigungsantrag stellen. Als ich ihr erklärte, dass ich lieber bis zum Ende des Bewertungszeitraums warten möchte, um eine rachsüchtige Bewertung zu vermeiden, versicherte sie mir, dass solche Bewertungen gelöscht werden.

Das geht jetzt schon seit über einem Monat so, obwohl ich darum gebeten habe, dass sie sich die Telefonaufzeichnung noch einmal anhören, die beweist, dass ich lediglich den Anweisungen des Supports gefolgt bin. Ich bin sehr wütend.

Wähle eine Reaktion aus

Tausch dich mit anderen aus

Ein Forum für Gastgeber:innen auf der ganzen Welt, in dem du um Rat bitten, Tipps geben und dein Geschäft ausbauen kannst – alles an einem Ort.

Daniëlle
@Danielle402•Niederlande

Guten Abend,

Ich habe gerade eine Warnung von Airbnb erhalten, weil ich von einem Gast eine 3-Sterne-Bewertung erhalten habe. Und dass ich möglicherweise Unwahrheiten in meiner Anzeige angegeben haben soll.

Das möchte ich sofort klarstellen;

Wähle eine Reaktion aus
Natascha Und Christian
@Natascha_M•Biberwier, Österreich

Kam bei mir auch schon bei einer 4-Sterne-Bewertung - "sieh, was du verbessern kannst" und das obwohl 4 Sterne "sehr gut" bedeuten.. Das ist alles automatisiert

Wähle eine Reaktion aus
Joëlle
@Joelle•Cannes, Frankreich

Hallo @Danielle402,

ich stimme @Emilie1 zu und möchte darauf hinweisen, dass Gastgeber, die eine 4*-Bewertung erhalten haben, die angeblich „sehr gut“ ist, genau dieselbe automatische E-Mail erhalten. Auch sehr entmutigend!

Falls man jemals Zweifel hatte, ist die einzige für Airbnb akzeptable Bewertung in der Tat die 5*-Bewertung. Jede niedrigere Bewertung führt zu dieser Warnung.

Wähle eine Reaktion aus
Guillaume
@Guillaume1214•Ottawa, Kanada

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass jemand hier schon einmal etwas Ähnliches erlebt hat und mir einen Rat geben kann.

Ich habe im August kürzlich ein Ferienhaus gekauft und kurz nach dem Eigentumsübergang mein Inserat auf Airbnb erstellt. Ungefähr fünf Tage, nachdem das Inserat online gegangen war, erhielt ich eine Mitteilung über eine bevorstehende Entfernung, in der stand, dass meine Unterkunft als Duplikat eines anderen Inserats betrachtet wurde.

Wähle eine Reaktion aus
Joëlle
@Joelle•Cannes, Frankreich

Hallo @Guillaume1214,

ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das ist! Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Inserat als kein Duplikat eingestuft wurde, erneut inseriert werden konnte und dann wieder gesperrt wurde!!

Ich werde ein paar Community-Manager:innen darauf aufmerksam machen, um zu sehen, ob sie dir in deiner Situation helfen können und dafür sorgen können, dass der Fall zumindest von dem richtigen Team erneut geprüft wird. @Bhumika @Quincy @Paula @Rebecca

Ich hoffe, dass sich das schnell klärt, Guillaume🤞
Joëlle

Wähle eine Reaktion aus
Toby
@EdenStayz•Vereinigtes Königreich

Ich bin Toby aus Accra, Ghana.

Ich möchte mein Inserat auf jeden Fall verbessern und mehr Einblicke von erfahrenen Gastgeber:innen erhalten.

Im Moment ist es mein größtes Anliegen,
die Anzahl der Buchungen zu maximieren und dafür zu sorgen, dass mein Inserat auffällt, während ich gleichzeitig sicherstelle, dass Gäste einen reibungslosen Aufenthalt haben.

Ihr könnt mir gerne sagen, was ich tun kann, um mein Inserat zu verbessern.

Wähle eine Reaktion aus
Genichiro
@Genichiro0•Hashimoto, Japan

Schön, dich kennenzulernen.

Es ist wahrscheinlich am besten, dein WLAN-Passwort oder einen Screenshot von Netflix nicht zu posten.

Wähle eine Reaktion aus
Susan
@Susan6573•Vereinigtes Königreich

Hallo Toby

Es sieht schön aus, aber es wirkt inszeniert und mit KI bearbeitet. Entschuldige, falls ich mich irre. Ein paar Dinge: Warum machen die Leute keine Fotos mit geöffneten Vorhängen, damit das Zimmer mit Licht durchflutet ist, und warum schalten sie den Fernseher nicht aus?

In der Beschreibung heißt es, dass es 3 Schlafzimmer und 3,5 Badezimmer gibt, aber in deinem Text steht: 2 Schlafzimmer, 2,5 Badezimmer, und du wiederholst dich. Fass dich kürzer. Mir wurde nach der Hälfte langweilig und ich habe aufgehört zu lesen.

Wähle eine Reaktion aus