Neuigkeiten von Airbnb

Erhalte Neuigkeiten von Airbnb, Produkt-Updates und Informationen zu Änderungen der Richtlinien, die dir bei deiner Tätigkeit als Gastgeber:in helfen.

Unterhaltungen

Ausgewählt

Airbnb
Offizielles Konto

Unsere Online-Gastgeber-Community ist gerade noch größer geworden. Ab heute teilen sich das Community Center und die Gastgeber:innen-Clubs eine gemeinsame Plattform.* Jetzt kannst du an einem zentralen Ort Fragen stellen, Ratschläge von anderen Gastgeber:innen erhalten, lokale Einblicke gewinnen und Möglichkeiten finden, dein Geschäft auszubauen.

Um einen kurzen Überblick über die Neuerungen zu erhalten, rufe das Menü neben deinem Profilbild auf und tippe auf „Schau dich um“. Anschließend kannst du einen oder mehrere dieser Bereiche erkunden.

Community-Forum: Dieses öffentliche Forum steht allen offen und wird von Airbnb geleitet. Private Foren: Dies sind Gruppen, die nur für Mitglieder zugänglich sind und sich an bestimmte Arten von Gastgeber:innen richten. Sie werden von Airbnb geleitet. Du wirst allen Gruppen hinzugefügt, die auf dich zutreffen. Gastgeber:innen-Clubs: Dies sind Gruppen, die nur für Mitglieder zugänglich sind und für Gastgeber:innen in derselben Stadt oder derselben Region bestimmt sind. Sie werden von ehrenamtlichen Community-Leader:innen geleitet. Ihr werdet eingeladen, eurem lokalen Gastgeber:innen-Club beizutreten, sofern es einen gibt. Airbnb-Updates: Die neuesten Airbnb-Nachrichten, Produkt-Updates und Richtlinienänderungen.

Sobald ihr die Gelegenheit hattet, euch über die Neuerungen zu informieren, lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet – oder stellt eine Frage.

* Wenn ihr im alten Community Center aktiv wart, habt ihr weiterhin Zugriff auf die letzten Gespräche.

Airbnb
Offizielles Konto

Airbnb hat neue Tools angekündigt, die dir helfen, dynamische Preise festzulegen, deine Einkünfte zu steigern und mehrere Inserate zu verwalten. Außerdem kannst du jetzt ganz einfach interaktive 3D-Grundrisse erstellen, damit Gäste deine Unterkunft vor der Buchung erkunden können.

Dynamische Preisgestaltung: Wir empfehlen dir eine Preisspanne, mit der du mehr verdienen kannst, wenn die Nachfrage hoch ist, und mit der du weiterhin Buchungen erhältst, wenn die Nachfrage gering ist. Deine Preise werden täglich automatisch angepasst. Du kannst prüfen, wie wettbewerbsfähig sie im Vergleich zu ähnlichen Inseraten sind, und jederzeit Änderungen vornehmen. Einblicke in deine Einkünfte: Dein Einkünfte-Dashboard verwendet jetzt KI, um deine Leistung zusammenzufassen und anzuzeigen, ob du auf dem richtigen Weg bist. Es vergleicht beispielsweise deine erwarteten Einkünfte mit denen ähnlicher Inserate in deiner Nähe. Wir analysieren lokale Daten, um hervorzuheben, was sich auf deine Einkünfte auswirkt, und schlagen Maßnahmen vor, die du direkt im Dashboard durchführen kannst, z. B. die Aktivierung der Sofortbuchung oder das Hinzufügen fehlender Ausstattungsmerkmale. 3D-Grundrisse: Scanne deine Unterkunft mit einem kompatiblen Apple iPhone Pro oder iPad, um einen interaktiven 3D-Grundriss hinzuzufügen, der Gästen ein besseres Gefühl für die Unterkunft vermittelt.* Das Tool enthält Tipps für das Scannen und erstellt den Grundriss für euch, wobei grundlegende Ausstattung automatisch erkannt wird.

Hier findet ihr Einzelheiten zu allen neuen Tools und könnt euch ein Video ansehen: Neue Updates für Gastgeber:innen | Airbnb

* Dies ist mit dem Apple iPhone 12 Pro oder neueren Modellen sowie mit iPads mit LiDAR-Kamera kompatibel. Du musst der Airbnb-App den Zugriff auf deine Kamera erlauben.

Die Verfügbarkeit von Angeboten und die Nutzererfahrung können je nach Standort, Zeitpunkt und Berechtigung variieren.

Airbnb
Offizielles Konto

Unsere Online-Gastgeber-Community ist gerade noch größer geworden. Ab heute teilen sich das Community Center und die Gastgeber:innen-Clubs eine gemeinsame Plattform.* Jetzt kannst du an einem zentralen Ort Fragen stellen, Ratschläge von anderen Gastgeber:innen erhalten, lokale Einblicke gewinnen und Möglichkeiten finden, dein Geschäft auszubauen.

Um einen kurzen Überblick über die Neuerungen zu erhalten, rufe das Menü neben deinem Profilbild auf und tippe auf „Schau dich um“. Anschließend kannst du einen oder mehrere dieser Bereiche erkunden.

• Community-Forum: Dieses öffentliche Forum steht allen offen und wird von Airbnb geleitet.

• Private Foren: Dies sind Gruppen, die nur für Mitglieder zugänglich sind und sich an bestimmte Arten von Gastgeber:innen richten. Sie werden von Airbnb geleitet. Du wirst allen Gruppen hinzugefügt, die auf dich zutreffen.

• Gastgeber:innen-Clubs: Dies sind Gruppen, die nur für Mitglieder zugänglich sind und für Gastgeber:innen in derselben Stadt oder derselben Region bestimmt sind. Sie werden von ehrenamtlichen Community-Leader:innen geleitet. Ihr werdet eingeladen, eurem lokalen Gastgeber:innen-Club beizutreten, sofern es einen gibt.

• Airbnb-Updates: Die neuesten Airbnb-Nachrichten, Produkt-Updates und Richtlinienänderungen.

Wähle eine Reaktion aus
Dom
@MrNiceGuy•Hoboken, New Jersey

Ich sehe noch keine Gastgeber:innen von Services und Entdeckungen. Wie werden wir sie sehen, wenn sie verfügbar sind? Zusätzliche Tabs im Community-Forum? Ich versuche, Einheimische in unserem Gastgeber-Club willkommen zu heißen. Danke! Dom. – Gastgeber-Club für Unterkünfte in New Jersey

Wähle eine Reaktion aus
Airbnb
Offizielles Konto

Hallo zusammen,

Wie ihr wisst, wechseln wir zu einem völlig neuen Community Center, das am 6. Oktober an den Start geht.

Ab nächster Woche werdet ihr möglicherweise einige technische Probleme bemerken, während wir uns auf die Umstellung vorbereiten – zum Beispiel längere Ladezeiten oder Funktionen, die sich unvorhersehbar verhalten. Das ist zu erwarten, da wir hinter den Kulissen alles vorbereiten.

Wähle eine Reaktion aus
Mitglied

Danke für die Vorwarnung, Bhumika – es ist schön, im Voraus über mögliche Probleme informiert zu werden. Bei Migrationen gibt es immer ein paar Überraschungen. Eine Bitte: Bitte stellt sicher, dass die Links zu alten Threads auch nach der Umstellung noch funktionieren. Es wäre wirklich schade, wenn jahrelange Gastgeber-Tipps aufgrund von defekten URLs verloren gingen. Ich freue mich darauf, das neue Community Center am 6. November zu sehen.

Wähle eine Reaktion aus
Dom
@MrNiceGuy•Hoboken, New Jersey

Um Schluckauf schnell zu stoppen, könnt ihr einfache Hausmittel ausprobieren, z. B. den Atem anhalten oder kalte Wasser schluckweise trinken, um den Nervus vagus zu stimulieren und das Zwerchfell wieder in den normalen Zustand zu versetzen, wie von der Cleveland Clinic empfohlen.

So, und jetzt nehmt euch alle ein Glas Wasser, atmet tief durch und macht euch bereit für ein neues und verbessertes Community Center! Ich bin schon ganz aufgeregt!

Es ist an der Zeit, mit unseren Gastgeber:innen von Services und Entdeckungen in Kontakt zu treten! Wir alle müssen sie zu unseren Listen mit Ausstattungsmerkmalen für Gastgeber:innen hinzufügen. 😉

Wähle eine Reaktion aus
Airbnb
Offizielles Konto

Airbnb hat neue Tools angekündigt, die dir helfen, dynamische Preise festzulegen, deine Einkünfte zu steigern und mehrere Inserate zu verwalten. Außerdem kannst du jetzt ganz einfach interaktive 3D-Grundrisse erstellen, damit Gäste deine Unterkunft vor der Buchung erkunden können.

• Dynamische Preisgestaltung: Wir empfehlen dir eine Preisspanne, mit der du mehr verdienen kannst, wenn die Nachfrage hoch ist, und mit der du weiterhin Buchungen erhältst, wenn die Nachfrage gering ist. Deine Preise werden täglich automatisch angepasst. Du kannst prüfen, wie wettbewerbsfähig sie im Vergleich zu ähnlichen Inseraten sind, und jederzeit Änderungen vornehmen.
  • Einblicke in deine Einkünfte: Dein Einkünfte-Dashboard verwendet jetzt KI, um deine Leistung zusammenzufassen und anzuzeigen, ob du auf dem richtigen Weg bist. Es vergleicht beispielsweise deine erwarteten Einkünfte mit denen ähnlicher Inserate in deiner Nähe. Wir analysieren lokale Daten, um hervorzuheben, was sich auf deine Einkünfte auswirkt, und schlagen Maßnahmen vor, die du direkt im Dashboard durchführen kannst, z. B. die Aktivierung der Sofortbuchung oder das Hinzufügen fehlender Ausstattungsmerkmale.
  • 3D-Grundrisse: Scanne deine Unterkunft mit einem kompatiblen Apple iPhone Pro oder iPad, um einen interaktiven 3D-Grundriss hinzuzufügen, der Gästen ein besseres Gefühl für die Unterkunft vermittelt.* Das Tool enthält Tipps für das Scannen und erstellt den Grundriss für euch, wobei grundlegende Ausstattung automatisch erkannt wird.

Hier findet ihr Einzelheiten zu allen neuen Tools und könnt euch ein Video ansehen: Neue Updates für Gastgeber:innen | Airbnb

Wähle eine Reaktion aus
Home Again Property Management
@Home_Again_Property_Management0•Toronto, Kanada

Dynamische Preisgestaltung ist wirklich nützlich, aber nur mit Sicherheitsvorkehrungen. Ich betreibe mehrere Unterkünfte für Kurzzeitaufenthalte in Toronto, und hier ist meine Einschätzung:

- Legt euren Mindestpreis auf der Grundlage eurer tatsächlichen Kosten fest, nicht auf der Grundlage des vom Tool vorgeschlagenen Mindestpreises. Reinigung, Bettwäsche, Arbeitsaufwand zwischen den Aufenthalten und die kommunale Beherbergungssteuer von Toronto in Höhe von 6 % werden alle von eurer Auszahlung abgezogen, und das Tool kennt eure Kostenstruktur nicht.

- Vertraut nicht blindlings auf die vorgeschlagene Preisspanne, was den Zeitpunkt betrifft. Diese Tools neigen dazu, die Preise in den Zwischensaisonen zu niedrig anzusetzen und lokale Nachfragespitzen wie das TIFF und Konferenzwochen zu verpassen. Ich vergleiche die vorgeschlagene Preisspanne wöchentlich mit 3–5 vergleichbaren Inseraten und passe sie regelmäßig an.

Wähle eine Reaktion aus
Mitglied

Die 3D-Grundrisse fallen mir besonders auf. Fotos machen die Raumaufteilung nicht immer deutlich. Wenn Gäste sie also vor der Buchung erkunden können, hilft ihnen das bei der Entscheidung, ob eine Unterkunft ihren Bedürfnissen entspricht.

Wähle eine Reaktion aus
Airbnb
Offizielles Konto

Airbnb begann mit zwei Gastgebern, die Hilfe bei der Zahlung der Miete für ihre Wohnung benötigten. Fast 20 Jahre später verlassen sich Millionen von Gastgebern auf Airbnb, um ihre Miete oder Hypothek zu bezahlen.

Wir freuen uns, heute den Airbnb Housing Accelerator bekannt zu geben, unsere bisher bedeutendste Initiative, um den Wohnungsmangel zu bekämpfen.

Über den Airbnb Housing Accelerator werden wir zunächst 250 Millionen US-Dollar investieren, um mehr als 5 Milliarden US-Dollar für bezahlbaren Wohnraum und Wohnraum für Menschen mit unterschiedlichem Einkommen freizusetzen. Airbnb wird auch Reformen der Wohnungspolitik unterstützen und 5 Millionen US-Dollar an Innovatoren vergeben, die den Bau von Unterkünften einfacher, schneller und günstiger machen.

„Austin ist meine Heimat. Ich lebe hier seit 13 Jahren“, sagt Ivan Woodson, ein Community-Leader auf Airbnb. „Ich habe es schon immer geliebt, Gastgeberin zu sein, aber die heutige Veranstaltung hat mich noch stolzer darauf gemacht, Airbnb-Gastgeberin zu sein, denn dies ist ein Unternehmen, das investiert, um meine Community zu einem noch besseren Ort zum Leben zu machen.“

Der Airbnb Housing Accelerator startet in den USA und soll weltweit ausgebaut werden. Besucht
airbnb.com/housingaccelerator, um mehr zu erfahren, und teilt eure Gedanken zum Thema Unterkünfte in eurer Community in den Kommentaren unten mit.

Wähle eine Reaktion aus
Venkat
@Bhargav•Indien

Wow, was für ein Schub für die Gastgeber-Community …

Ein toller Ort, um Gastgeber zu sein. Das weiß ich zu schätzen!

Ich hoffe, dass die Initiative bald auch Indien erreicht, da es der bevölkerungsreichste und aufstrebendste Standort für Airbnb ist.

Wähle eine Reaktion aus
Clara/CB
@ClaraCB116•Pensacola, Florida

Dies ist eine der spannendsten Airbnb-Ankündigungen, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. ❤️

Nachdem ich jahrelang in meiner Community aktiv war, durch das Gastgeben Beziehungen aufgebaut habe und vor allem mit Habitat for Humanity zusammengearbeitet habe, ist eine Überzeugung bei mir nur noch stärker geworden:

Jeder Mensch verdient einen Ort, den er sein ZUHAUSE nennen kann.

Wähle eine Reaktion aus

Tausch dich mit anderen aus

Ein Forum für Gastgeber:innen auf der ganzen Welt, in dem du um Rat bitten, Tipps geben und dein Geschäft ausbauen kannst – alles an einem Ort.

Airbnb
Offizielles Konto

Das Community Center zieht am 6. Oktober in ein neues Zuhause um. Wir bringen die globalen Foren und die lokalen Gastgeber-Clubs an einem Ort zusammen.

Es wird eine größere Community sein, mit einem besseren Online-Erlebnis. Du kannst mit noch mehr Gastgebern in Kontakt treten, sodass du leichter die Unterstützung findest, die du brauchst, um dein Geschäft auszubauen.

Das erwartet dich

• Du erhältst eine Einladung per E-Mail mit einem Link, um das brandneue Community Center zu erkunden, sobald die Umstellung abgeschlossen ist.

• Die globalen Foren werden zu einem einzigen Community-Forum zusammengeführt.

• Die Diskussionen werden in 64 Sprachen übersetzt, damit jeder teilnehmen kann.

Wähle eine Reaktion aus
Dilshan
@Dilshan5•Galle, Sri Lanka

Eine tolle Sache!😊

Wähle eine Reaktion aus
Aim
@Aim2481•Worcester, Vereinigtes Königreich

Hallo, ich hätte gerne Unterstützung dabei, wie mein Inserat sichtbar gemacht werden kann.

Wähle eine Reaktion aus
Airbnb
Offizielles Konto

Die Olympischen Spiele LA28 finden im Juli 2028 in Los Angeles statt, und es sind bereits Tickets für Veranstaltungen in der gesamten Region im Verkauf. Als weltweiter Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele wird Airbnb Menschen dabei helfen, Unterkünfte zu finden – und Gäste werden direkt über die Website der Spiele 2028 in Los Angeles buchen können.

Überprüfe und aktualisiere jetzt deine Verfügbarkeit, da einige Gäste ihre Reisen frühzeitig buchen. Dann tritt deinem lokalen Gastgeber:innen-Club bei.

Wähle eine Reaktion aus
Geoff
@GeoffGedge1•Hepburn Springs, Australien

Das wird ein so fantastisches Ereignis.

Wähle eine Reaktion aus
Airbnb
Offizielles Konto

Heute feiern wir eine Gruppe von Gastgeber:innen, die dem Community-Center etwas Besonderes verleihen: Großzügigkeit, Einsichten und ein Talent dafür, dafür zu sorgen, dass sich andere wie zuhause fühlen können.

Applaus für:

👏

Wähle eine Reaktion aus
Debora
@deboralanini•Rom, Italien

Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Eure Beiträge sind eine große Hilfe.

Wähle eine Reaktion aus
Bree
@Bree•Sunshine Coast, Australien

Tolle Arbeit! 💃🏼

Wähle eine Reaktion aus