Hallo zusammen! 👋
Ich bin ein neuer Gastgeber aus Tirana in Albanien und würde mich gerne mit erfahreneren Gastgeber:innen austauschen und ehrliches Feedback erhalten.
Ich habe vor etwa 45 Tagen mit dem Gastgeben begonnen und verwalte derzeit mehrere Wohnungen in der Nähe des internationalen Flughafens Tirana. Die Apartments sind hauptsächlich für Kurzaufenthalte, Reisende, die den Flughafen nutzen, Paare, Familien und Gäste, die Albanien besuchen, konzipiert.
Bisher war die Erfahrung sehr positiv. Wir haben bereits Buchungen und unsere ersten Bewertungen erhalten, und ich bin wirklich zufrieden mit dem Feedback, das wir bisher von unseren Gästen bekommen haben.
Da ich aber noch neu im Geschäft des Gastgebens bin, weiß ich, dass ich noch viel verbessern kann.
Ich würde mich sehr über deine ehrliche Meinung zu meinem Profil und meinen Inseraten freuen:
• Was mache ich deiner Meinung nach bisher gut?
• Was könnte ich bei meinen Fotos, Beschreibungen, Preisen oder bei der Einrichtung meines Inserats verbessern?
• Wirkt mein Profil aus der Sicht von Gästen professionell und vertrauenswürdig?
• Gibt es irgendwelche Fehler oder verpasste Gelegenheiten, die dir auffallen?
• Welchen Rat würdest du jemandem geben, der erst seit wenigen Monaten Gastgeber ist?
• Und worauf würdest du persönlich setzen, um mehr Buchungen, Bewertungen und Sichtbarkeit auf Airbnb zu erzielen?
Ich freue mich über ehrliche und konstruktive Kritik. Ich lerne jetzt lieber von erfahrenen Gastgeber:innen, als später Fehler zu wiederholen.
Vielen Dank im Voraus, und ich wünsche allen viele erfolgreiche Buchungen und tolle Gäste! 🏡
Mit freundlichen Grüßen!