Der offizielle Bereich für Gastgeber:innen auf Airbnb

Bitte um Rat, gib Tipps und feiere Erfolge – alles an einem Ort.

Diskussionsverlauf

1 Antwort

Fortsetzung des Diskussionsverlaufs zum Beitrag von Toby
Susan
@Susan6573•Vereinigtes Königreich

Hallo Toby

Es sieht schön aus, aber es wirkt inszeniert und mit KI bearbeitet. Entschuldige, falls ich mich irre. Ein paar Dinge: Warum machen die Leute keine Fotos mit geöffneten Vorhängen, damit das Zimmer mit Licht durchflutet ist, und warum schalten sie den Fernseher nicht aus?

In der Beschreibung heißt es, dass es 3 Schlafzimmer und 3,5 Badezimmer gibt, aber in deinem Text steht: 2 Schlafzimmer, 2,5 Badezimmer, und du wiederholst dich. Fass dich kürzer. Mir wurde nach der Hälfte langweilig und ich habe aufgehört zu lesen.

Und noch ein großer Kritikpunkt: Schluss mit den Emojis! Sie sind kindisch und erschweren das Lesen.

Ich würde Ihren Text umschreiben, die Wiederholungen streichen – Luxus/Komfort/hochwertig – und den Widerspruch bei den Schlafzimmern beheben, da dort zuerst von 2 Schlafzimmern und dann von 3 separaten Schlafzimmern die Rede ist.

Willkommen in den Eden Court Apartments, einer modernen, komplett eingerichteten Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2,5 Badezimmern an der Nmai-Adjiriganor Road in East Legon, Accra.

Es ist ein komfortables zweites Zuhause, ideal für Familien, Geschäftsreisende und Gäste, die Accra besuchen.

Die Wohnung verfügt über:

• Offen gestalteter, klimatisierter Wohn- und Essbereich
  • Smart-TV mit Unterhaltungs-Apps
  • Voll ausgestattete, moderne Küche mit Geräten, Kochgeschirr und Geschirr
  • Kostenloser Kaffee und wichtige Zutaten für das Frühstück
  • Zwei komfortable Schlafzimmer mit Queensize-Betten, Klimaanlage, Smart-TVs und frischer Bettwäsche
  • Zwei voll ausgestattete Badezimmer sowie ein praktisches Gästetoilette
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zugang zu einer Wäscheleine im Hinterhof

Um dir deinen Aufenthalt in Accra zu erleichtern, bieten wir außerdem Folgendes an: Abholung vom Flughafen und private Stadtrundfahrten

Bitte beachte: In deinem Aufenthalt ist ein anfängliches Guthaben für Nebenkosten enthalten, das Strom, Wasser, Gas und Generator-Kraftstoff abdeckt; es kann eine zusätzliche Gebühr anfallen. Außerdem gibt es einen Standby-Generator für den Fall eines Stromausfalls. Wenn du vor der Buchung Fragen zu den Nebenkosten oder zur Nutzung des Generators hast, melde dich bitte bei uns.

Ich hoffe, das ist hilfreich.

Viel Glück und alles Gute

Susan 🙂

1 Antwort4. Okt.
Wähle eine Reaktion aus
Toby
@EdenStayz•Vereinigtes Königreich

Danke, Susan. Ich habe meine Co-Gastgeberin gebeten, sich um die Inseratsbeschreibungen zu kümmern, und es dabei belassen. Ich hatte all diese zusätzlichen Formulierungen und Widersprüche nicht gesehen. Deine Antwort war hilfreich.

4. Okt.
Wähle eine Reaktion aus
Luis Angel
@LuisAngel•Kanada

Hallo! Könntest du mir bitte sagen, wie ich einen speziellen Airbnb-Kundenbetreuer anfordern kann, der mir bei der Verwaltung und Unterstützung meiner Inserate hilft?

Mark
@Mark6458•Montclair, New Jersey

Hallo Community,

Das ist wirklich eine Herausforderung. Ich wende mich wegen dieses Problems immer wieder an den Support für Superhosts.

Wenn ich nach der Stadt suche, in der sich meine Unterkunft befindet, wird die Wohnung zwar angezeigt, aber darunter wird die Nachbarstadt angezeigt.

Die Nachbarstadt ist kein Reiseziel, an das die Leute reisen möchten.

Wie kann ich dafür sorgen, dass dieses Problem weitergeleitet und behoben wird?

Vielen Dank!

Mark

Sebastian
@Sebastian1837•Alicante, Spanien

Meine Wohnung hat eine Touristenlizenz bis 2027, aber die Website erlaubt es mir nicht, die Wohnung für weniger als 10 Tage zu buchen. Was muss ich tun?

Frankie
@Frankie144•Los Angeles, Kalifornien

Hallo. Kann mir bitte jemand helfen? Ein Gast hat mir eine Bewertung mit 1 Stern gegeben. (Die erste Bewertung, die nicht 5 Sterne hat, von insgesamt 45 Bewertungen.) Im Grunde eine Vergeltungsmaßnahme für eine Schadensmeldung. Airbnb hat sie nicht entfernt … nur ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Kann mir bitte jemand sagen, was ich dagegen tun kann? Ich möchte, dass diese erste 1-Sterne-Bewertung entfernt wird. Vielen Dank.

Daniëlle
@Danielle402•Niederlande

Guten Abend,

Ich habe gerade eine Warnung von Airbnb erhalten, weil ich von einem Gast eine 3-Sterne-Bewertung erhalten habe. Und dass ich möglicherweise Unwahrheiten in meiner Anzeige angegeben haben soll.

Das möchte ich sofort klarstellen;

Ich habe meine Anzeige noch einmal überprüft, aber was Frau Wendeline über das Etagenbett schreibt, dass es sehr schmal ist, stimmt auch, denn es handelt sich um ein Tiny House und in der Beschreibung ist deutlich angegeben, dass das Etagenbett 70 cm x 200 cm groß ist. Das hätte die Dame also wissen können.

Sie gibt an, dass sie dies für das, was sie bekommen hat, für zu teuer hielt. Das ist ihre Meinung, aber ich liege im Bereich anderer Tiny Houses und biete ein Häuschen in einwandfreiem Zustand an, das für seine Sauberkeit und Reinlichkeit gelobt wird.

Ich glaube, die Dame ist ein bisschen beleidigt, weil sie nicht früher als zur in meiner Anzeige angegebenen Zeit in das Häuschen kommen konnte. Ich habe ihr die Möglichkeit dazu gegeben, aber sie wollte dafür nichts extra bezahlen. Sie hat nur nicht bedacht, dass ich den Zeitplan der Reinigungskraft ändern musste, um ihr doch ihren Willen zu erfüllen.

Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass diese Mieterin die Unterkunft für ihre erwachsenen Kinder gebucht hat und sie selbst ein Chalet drei Plätze weiter im Park hat. Wir sind praktisch Nachbarn.

Ich bedauere es daher sehr, dass sie 3 Sterne gibt, aber das ist ihre Meinung.

Was ich nicht gerechtfertigt finde, ist, dass Airbnb mich zurechtweist, obwohl meine Anzeige keine Unwahrheiten enthält. Alles, was darin steht, ist vorhanden. Und das Ferienhaus ist in einwandfreiem Zustand!

Ich möchte Sie daher gerne auf meine anderen Gäste verweisen, die ebenfalls eine Bewertung geschrieben haben.

Ich würde gerne eine Gegendarstellung von Airbnb dazu sehen.

Ich vermiete gerne über Sie und hoffe, dass dies auch oft der Fall sein wird.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Daniëlle Sterke

Bosplekkie