Hallo Toby
Es sieht schön aus, aber es wirkt inszeniert und mit KI bearbeitet. Entschuldige, falls ich mich irre. Ein paar Dinge: Warum machen die Leute keine Fotos mit geöffneten Vorhängen, damit das Zimmer mit Licht durchflutet ist, und warum schalten sie den Fernseher nicht aus?
In der Beschreibung heißt es, dass es 3 Schlafzimmer und 3,5 Badezimmer gibt, aber in deinem Text steht: 2 Schlafzimmer, 2,5 Badezimmer, und du wiederholst dich. Fass dich kürzer. Mir wurde nach der Hälfte langweilig und ich habe aufgehört zu lesen.
Und noch ein großer Kritikpunkt: Schluss mit den Emojis! Sie sind kindisch und erschweren das Lesen.
Ich würde Ihren Text umschreiben, die Wiederholungen streichen – Luxus/Komfort/hochwertig – und den Widerspruch bei den Schlafzimmern beheben, da dort zuerst von 2 Schlafzimmern und dann von 3 separaten Schlafzimmern die Rede ist.
Willkommen in den Eden Court Apartments, einer modernen, komplett eingerichteten Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2,5 Badezimmern an der Nmai-Adjiriganor Road in East Legon, Accra.
Es ist ein komfortables zweites Zuhause, ideal für Familien, Geschäftsreisende und Gäste, die Accra besuchen.
Die Wohnung verfügt über:
- Offen gestalteter, klimatisierter Wohn- und Essbereich
- Smart-TV mit Unterhaltungs-Apps
- Voll ausgestattete, moderne Küche mit Geräten, Kochgeschirr und Geschirr
- Kostenloser Kaffee und wichtige Zutaten für das Frühstück
- Zwei komfortable Schlafzimmer mit Queensize-Betten, Klimaanlage, Smart-TVs und frischer Bettwäsche
- Zwei voll ausgestattete Badezimmer sowie ein praktisches Gästetoilette
- Kostenlose Parkplätze
- Zugang zu einer Wäscheleine im Hinterhof
Um dir deinen Aufenthalt in Accra zu erleichtern, bieten wir außerdem Folgendes an: Abholung vom Flughafen und private Stadtrundfahrten
Bitte beachte: In deinem Aufenthalt ist ein anfängliches Guthaben für Nebenkosten enthalten, das Strom, Wasser, Gas und Generator-Kraftstoff abdeckt; es kann eine zusätzliche Gebühr anfallen. Außerdem gibt es einen Standby-Generator für den Fall eines Stromausfalls. Wenn du vor der Buchung Fragen zu den Nebenkosten oder zur Nutzung des Generators hast, melde dich bitte bei uns.
Ich hoffe, das ist hilfreich.
Viel Glück und alles Gute
Susan 🙂
Danke, Susan. Ich habe meine Co-Gastgeberin gebeten, sich um die Inseratsbeschreibungen zu kümmern, und es dabei belassen. Ich hatte all diese zusätzlichen Formulierungen und Widersprüche nicht gesehen. Deine Antwort war hilfreich.